Dipl. Personal Trainer

Alexandra Caprioli

Mein Name ist Alexandra Caprioli und ich darf seit bald 10 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben begleiten.

Ich bin verheiratet und Mami von drei wundervollen Kindern (Jaydon 20 Jahre, Casey-Sue 7 Jahre und Ella-Malou 5 Jahre), die mich auf ihre Art „in Bewegung halten“.

Mit 9 Jahren begann ich im Kindertanztheater Claudia Corti zu tanzen. Im Alter von 12 Jahren tanzte ich am Opernhaus Zürich und absolvierte dort meine Tanzausbildung.

Die Begeisterung, Leidenschaft und der Drang für sportliche Tätigkeiten begleiteten mich das ganze Leben. Heute bin ich erfolgreiche Personal Trainerin und Dozentin an der SAFS – Swiss Academy of Fitness & Sports.

Als Bereichsleiterin Gruppenkurse durfte ich mein Fachwissen und die Leidenschaft zum Sport und Fitness über 2 Jahre auch in einer der grössten Fitnessketten „ausleben“ und brachte so nochmals eine etwas andere Dynamik in mein Leben.

Seit November 2022 bin ich im Vorstand vom « Schweizer Personal Trainer Verband » (SPTV) für den Bereich «Communication Tools» zuständig und unterstütze den Verband bei der Realisierung diverser Projekte.

Ich liebe meine Arbeit als Personal Trainerin, begleite und unterstütze Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele auf einem “aktiven und gesunden” Weg zu erreichen. Die Leidenschaft zum Sport, gebe ich auch in meinen Gruppenkursen (Studio in Kleinandelfingen) an viele, motivierte Menschen weiter.

Im Jahr 2025 werde ich meine Ausbildung zum Mental Coach abschliessen und stehe dann bereit, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, Menschen zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Stärke und mentaler Klarheit zu verhelfen, damit sie die Herausforderungen des Lebens erfolgreich meistern können.

Mit Empathie, Einfühlungsvermögen und massgeschneiderten Coaching-Techniken stehe ich meinen künftigen Kunden unterstützend zur Seite, um sie dabei zu unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

signa
Close
KONTAKT