Dipl. Personal Trainer

Alexandra Caprioli

Ich bin verheiratet und Mami von drei wundervollen Kindern (Jaydon 19 Jahre, Casey-Sue 6 Jahre und Ella-Malou 4 Jahre), die mich auf ihre Art „in Bewegung halten“.

Mit 9 Jahren begann ich im Kindertanztheater Claudia Corti zu tanzen. Im Alter von 12 Jahren tanzte ich am Opernhaus Zürich und absolvierte dort meine Tanzausbildung.

Die Begeisterung, Leidenschaft und der Drang für sportliche Tätigkeiten begleiteten mich das ganze Leben. Heute bin ich erfolgreiche Personal Trainerin, im nationalen Kader von LES MILLS Schweiz, repräsentiere LES MILLS BARRE in der Schweiz und doziere an der SAFS – Swiss Academy of Fitness & Sports.

Als Bereichsleiterin Gruppenkurse durfte ich mein Fachwissen und die Leidenschaft zum Sport und Fitness über 2 Jahre auch in einer der grössten Fitnessketten „ausleben“ und brachte so nochmals eine etwas andere Dynamik in mein Leben.

Seit November 2022 bin ich im Vorstand vom « Schweizer Personal Trainer Verband » (SPTV) für den Bereich «Communication Tools» zuständig und unterstütze den Verband bei der Realisierung diverser Projekte.

Ich liebe meinen Arbeit als Personal Trainerin, begleite und unterstütze Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele auf einem “aktiven und gesunden” Weg zu erreichen. Die Leidenschaft zum Sport, gebe ich auch in meinen Gruppenkursen (Studio in Kleinandelfingen) an viele, motivierte Menschen weiter.

signa
Close
KONTAKT