FIRMEN FITNESS

Für Firmen, die ihren Mitarbeitenden neben präventiven Massnahmen auch gesundheitsfördernde Aktivitäten anbieten möchten.

“Willkommen bei meinem Firmen Fitness-Programm! Als deine persönliche Trainerin stehe ich bereit, um deinem Unternehmen und deinen Mitarbeitenden eine ganzheitliche Gesundheitsförderung zu bieten.

In unseren 60-minütigen Trainingseinheiten, die flexibel über den Mittag oder am Abend nach der Arbeit stattfinden können, lege ich besonderen Wert auf Outdoortraining. Diese Aktivitäten sind nicht nur effektiv, sondern bieten auch eine inspirierende Umgebung, um den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen.

Mein Fokus liegt auf einer mehrdimensionalen Beanspruchung, die darauf abzielt, Kraft, Ausdauer, Balance, Reaktion und den Teamzusammenhalt zu stärken. Gemeinsam werden wir gezielte Übungen durchführen, um nicht nur die körperliche Fitness zu verbessern, sondern auch ein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil zu schaffen.

Als Personaltrainerin ist es mir ein Anliegen, nicht nur individuelle Fitnessziele zu erreichen, sondern auch ein positives Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Teams zu fördern. Investiere gemeinsam mit mir in die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Mitarbeitenden. Lass uns zusammen eine Arbeitsumgebung schaffen, die nicht nur produktiv, sondern auch rundum gesundheitsfördernd ist.”

PREISE AUF ANFRAGE

    Close
    KONTAKT