PERSONAL TRAINING

Warum Personal Training?

Durch das Fachwissen des Personal Trainers sind in viel kürzerer Zeit viel schnellere und maximale Erfolge möglich! Individuelles 1:1 Training ist um ein Vielfaches effektiver. Vielleicht treibst du seit Jahren Sport, weil es dir Spass macht. Du hast schon einiges ausprobiert und bist total aktiv. Aber den Körper oder das Körpergefühl, den/welches du gerne hättest, siehst du immer noch nicht im Spiegel? Nur zielgerichtetes Training bringt dich dorthin, wo du sein möchtest. Es hilft schliesslich auch nicht, planlos ins Auto zu steigen, stundenlang unterwegs zu sein, um dann festzustellen, dass man gar nicht dort ankommt, wo man hinwollte. Das individuelle Training ist dein persönliches Fitness-Navi 😉

 

Jeder Körper ist anders. Und jeder Kopf auch: Kniebeugen oder Liegestütze zählen nicht immer zu den Favoriten-Moves. Dominieren sie aber den Trainingsplan, kann es schnell zu Frust und zur Kapitulation kommen. Darum brauchst du einen individuellen Plan, in dem berücksichtigt wird, was in dein Leben passt – und was eben nicht.

 

Als ehemalige Ballett-Tänzerin weiss ich, was es heisst, Ziele im Blick zu haben und diese konsequent zu erreichen. Durch meine Erfahrungen und motivierende Art, bringe ich dich auf einem aktiven und vor allem gesunden Weg ans Ziel! Für meine Kunden/innen erarbeite ich funktionell Trainingspläne welche hauptsächlich mit Eigengewicht ausgeführt werde. Es sind keine teuren Anschaffungen (Equipment) nötig. So kannst du Deine Trainingseinheiten (fast) überall durchführen.

 

Meine Arbeitsplätze sind so individuell wie die Trainingspläne. Ich arbeite bei den Kunden zu Hause (Garten, Wohnzimmer, Garagenvorplatz, usw.), Outdoor (Sportplatz), oder bei mir im Studio in Kleinandelfingen. Durch die Pandemie hat sich aber auch das „Online Personal Traininig“ etabliert. Eine weitere Möglichkeit, die Trainingseinheiten in den Alltag miteinzubeziehen. Ohne dass ich physisch vor Ort sein muss, arbeite ich genauso effektiv im 1:1 Training mit den Kunden/innen via Livestream (ZOOM, FACETIME)

Close
KONTAKT